Drucken

UPDATE 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

Pünktlich zum Saisonbeginn führen wir die im Sommer 2017 begonnene Renovierung unseres Vereinsheims  weiter.

In der Zeit vom 15.02.2018 – 09.03.2018 werden nicht mehr benötigte Deckenleuchten entfernt und entsprechende Ausbesserungsarbeiten an Decken und Wänden vorgenommen.
Im Anschluss werden Wand- und Deckenflächen gereinigt. Es folgt ein moderner Anstrich des gesamten Theken- und Aufenthaltsbereiches, damit sich unsere Mitglieder und Gäste auch in den nächsten Jahren wohl fühlen.

Für die Umsetzung zeichnen insbesondere unsere Standwarte verantwortlich, die mit viel Knowhow und Arbeitsleistung zum Gelingen beitragen. Aber auch alle anderen Vorstandsmitglieder nehmen die Gelegenheit war sich mit Arbeitsdiensten zu beteiligen und die Renovierung zu einem Erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Im vergangenen Jahr wurde bereits die Beleuchtung im Aufenthaltsraum durch energieeffiziente und damit nachhaltige LED-Technik ersetzt und  auf unserem Schießstand nötige Fliesenarbeiten durchgeführt.

Für den Zweiten Bauabschnitt vom 15.02. – 09.03.2018 ist unser Vereinsheim mit Schießstand daher nur eingeschränkt nutzbar.

Zugriffe: 29838

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen