Drucken

 

Bei den Ligawettkämpfen 2014 konnten wir wieder einige Erfolge feiern:

 

In der Disziplin Luftpistole konnte sich unsere Mannschaft mit 11:1 Mannschaftspunkten in der Bezirkskonkurrenz den 1. Platz sichern und zusätzlich noch den 3. Platz für Jörg Altmann in der Einzelwertung mit einem Durchschnitt von 344,75 Ringen feiern.

 

In der Kreiskonkurrenz konnte unsere Mannschaft in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt die Goldmedaille mit 16:0 Mannschaftspunkten feiern.

Zusätzlich wird das gute abschneiden mit hervorragenden Einzelergebnissen abgerundet.

 

Willi Decker konnte sich so mit einem Durchschnitt von 293,25 die Bronzemedaille um den Hals hängen lassen. Mit 0,5 Ringen mehr und damit 293,75 Ringen ging der Silberrang an Albert Jammers.

 

In der Disziplin Kleinkalibergewehr aufgelegt belegte unsere erste Mannschaft den 3. Platz mit 7:5 Mannschaftspunkten.

 

Allen erfolgreichen Schützen herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Saison 2015!

Zugriffe: 4847